Wie buche ich einen Termin oder überprüfe die Verfügbarkeit eines Termins?
- JETZT ONLINE BUCHEN oder TERMIN ONLINE BUCHEN anklicken
- BUCHEN anklicken, nun öffnet sich der Buchungskalender
- DATUM, DAUER und STARTZEITPUNKT wählen. So lässt sich auch einfach die Verfügbarkeit eines Termins überprüfen.
- je nach Personenanzahl ist nun die entsprechende Buchungsvariante zu wählen (dies ist nur für eine Buchung der Tenderboot oder Yacht Tour nötig)
- ZUM WARENKORB GEHEN anklicken
- ZUR KASSE GEHEN anklicken, anschließend die Kundendaten eingeben und BESTELLUNG ÜBERPRÜFEN anklicken.
Bitte beachten! Unterhalb der Kundendaten gibt es auch die Möglichkeit unter Kommentar hinzufügen Informationen und Sondervereinbarungen für die Buchung zu hinterlegen, wie z.B. dass ein kostenloser, privater Führerscheininhaber für die Tenderboot Tour für 13 - 18 Gäste an Bord organisiert werden soll. Falls Du einen Rabatt, bzw. Gutschein-Code zum einlösen besitzt klicke direkt unterhalb der Kundendaten auf Gutschein einlösen und gebe dort den Code ein. Ein Rabatt, bzw. Gutschein-Code ist für den Gutscheinkauf nicht einsetzbar.
- Die NUTZUNGSBESTIMMUNGEN abhaken und WEITER ZUR ZAHLUNG anklicken
- Eine der Zahlungsmöglichkeiten auswählen und auf BEZAHLEN klicken.
Nach erfolgter Buchung wird umgehend das elektronisches Ticket und der Link zum Rechnungsdownload an Deine Email Adresse verschickt.
Außer der direkten Termin Buchung gibt es auch die Möglichkeit einen Geschenk Gutschein zu der ausgewählten Tour zu kaufen. In diesem Fall auf GUTSCHEIN KAUFEN klicken und alle weiteren Schritte wie oben beschrieben befolgen. Du erhältst im Anschluss der Buchung eine Email die den Gutschein zum ausdrucken beinhaltet. Jeder Gutschein ist 3 Jahre gültig und ist jederzeit als Wertgutschein für ALLE angebotenen Boot & Yacht Touren einsetzbar.
Was ist bei schlechtem Wetter?
Leider können wir keinen Sonnenschein garantieren.
Das Motorboot können mit einem Sonnensegel ausgestattet werden, welches auch vor leichtem Regen schützt.
Ein paar Wolken am Himmel oder ein paar Grad weniger als gewünscht, sollte Dich nicht davon abbringen Boot zu fahren.
Sollte Deine Buchung unerwartet in schlechtes Wetter, bzw. starken Dauerregen geraten, versuchen wir zunächst nach Möglichkeiten die Tour in einer Regenpause stattfinden zu lassen, denn auch wenn man auf einem Boot mit Überdachung vor den Elementen geschützt ist macht es nicht wirklich Spaß bei stärkerem Regen zu fahren.
Gibt es kein Zeitfenster an diesem Tag in dem gefahren werden kann besteht natürlich die Möglichkeit kostenlos einen neuen Termin zu wählen.
Sind wir auf dem gebuchten Boot unter uns oder sind auch fremde Gäste an Bord anwesend?
Die Boote werden immer exklusiv für eine zusammengehörende Gruppe, bzw. Gäste, gebucht.
Es sind also keine fremden Gäste während eurer Tour an Bord anwesend.
Wir planen eine Bootstour mit mehr als 8 Personen. Dürfen wir mit noch mehr Personen an Bord kommen?
Für Personengruppen mit mehr als 8 Personen bieten wir über die Webseite www.ItalianFlairBoating.com entsprechende Bootstouren mit Skipper oder Kapitän an. Buchbar ist die YACHT TOUR oder die TENDERBOOT TOUR.
Gibt es Musik an Bord?
Wir glauben dass die passende Musik wesentlich zur guten Stimmung an Bord beiträgt.
Können wir eigene Getränke und Speisen mitbringen?
Ja, aber bitte unbedingt bei selbstmitgebrachten Getränken und Speisen an Abfalltüten und eine Küchenrolle für z.B. verschüttete Getränke und Speisereste denken.
Das Leergut und Abfälle müssen wieder mitgenommen werden.
Auf allen Booten unserer Flotte achten wir streng darauf das die 0,5 Promille Grenze für den Fahrer, ob mit oder ohne Sportbootführerschein, eingehalten wird.
Deshalb gilt:
Trinke am besten gar nichts alkoholisches solange Du das Steuer eines unserer Boote übernehmen möchtest. Ich (diesen Hinweis besser umschreiben wie z.B. bei Stefan und auch den Hinweis auf alkoholisierte auf dem Bootssteg)
Wir finden im Onlinebuchungskalender keinen passenden Termin für das gewünschte Boot. Gibt es vielleicht irgendwie doch die Möglichkeit einen Termin an diesem Tag zu buchen?
Falls die von uns im Onlinebuchungskalender vorgegebenen Startzeiten nicht zu Deinen Wünschen passen oder der Termin eventuell schon vergeben ist haben wir schon in vielen Fällen eine Alternativlösung gefunden.
Bitte einfach telefonisch oder per Mail deinen Wunschtermin anfragen.
Wir prüfen anschließend die Anfrage für das betreffende Boot und versuchen ein freies Zeitfenster zu finden. Falls dennoch für das gewünschte Boot nichts frei sein sollte suchen wir nach einer passenden Alternative unter den anderen Booten unserer Flotte und werden dich schnellstmöglich mit einem Angebot kontaktieren.